09.09.2013 Erste Fotos vom 18. Int. Opeltreffen an der Wohlenberger Wiek 2013

Die ersten Fotos vom Treffen sind online. Weitere Fotos und Videos folgen in Kürze

klick

 


 
15.09.2012 Fotos vom Treffen bei Youtube

Für alle die keine Lust haben die Bilder hier auf der Seite einzeln durchzuklicken gibt es jetzt eine FotoSlideShow vom Show&Shine Wettbewerb bei Youtube.

klick

 


 
14.09.2012 Weitere Fotos vom 17. Int. Opeltreffen an der Wohlenberger Wiek 2012

Es gibt neue Fotos in Bereich Plaztrunde. Die Fotos wurden Ali zu Verfügung gestellt. Aufgenommen hat er diese, bei einer seiner Kontrollrunden über den Platz. Vielen Dank dafür...
Die neuen Fotos sind bis zum nächsten Update mit "NEU" gekennzeichnet!
Also gleich reinklicken und angucken!!!

klick

 


 
11.09.2012 Erste Fotos von der Party beim 17. Int. Opeltreffen an der Wohlenberger Wiek 2012

Die ersten Fotos von der Party sind online.

klick

 


 
09.09.2012 Erste Fotos vom 17. Int. Opeltreffen an der Wohlenberger Wiek 2012

Die ersten Fotos vom Treffen sind online. Weitere Fotos und Videos folgen in Kürze

klick

 


 
12.08.2012 Jo stellt seinen Calibra vor

Kleine Fototour mit Jo´s Opel Calibra

klick

 


24.06.2012 Meeting zur Vorbereitung zum OT. 2012

Fotos vom Meeting am 16.06.2012 zur Vorbereitung des OT. 2012 mit leckerem vom Grill und der Salatbar.

klick

 


24.06.2012 Franks Astra H Caravan

Frank zeigt uns seinen Astra H Caravan

klick

 


24.06.2012 Jule´s Astra G Coupe

Jule zeigt uns erste Bilder von Ihrem Astra G Coupe

klick

 


24.06.2012 Bilder vom Einsatz bei Astralusche

Bilder vom Einsatz bei Astralusche mit anschließendem Grillen

klick

 


10.03.2012 Neue Videos vom unserem 16. Opeltreffen Wohlenberg 2011

Auf Youtube gibt es die ersten Videos vom unserem 16. Opeltreffen in Wohlenberg 2011 zu sehn.
Hier geht es direkt zu Youtube uns hier zu unserer Videosammlung

 


 
22.01.2012 Neue Bilder von 16. Opeltreffen Wohlenberg 2011

Nadine hat uns Bilder vom Treffen zu Verfügung gestellt.

klick


 
04.08.2011 Weitere Bilder zu Ali´s Manta B

Ali hat uns neue Bilder von seinem Manta B zur verfügung gestellt.

klick


30.06.2011 kleine Änderungen in der Seitenstruktur

Wie ihr ja sicher schon wisst, sind wir seit einiger Zeit bei Youtube zu finden. Dort sind in der letzten Zeit einige Videos veröffentlicht worden. Bisher haben wir die Clips nur zum Teil hier auf unserer Clubseite eingebunden. Zu finden waren die dann im "ALBUM". Jetzt sind Fotos und Videos getrennt über die Navigation erreichbar. Der Punkt "ALBUM" ist zu "FOTOS" geworden, und "VIDEOS" ist neu hinzugekommen.


18.04.2011 Mario stellt seinen Zafira vor

Am vergangenen Wochenende waren Mario und ich unterwegs mit Mario´s Zafira. Die Bilder die dabei entstanden sind gibts jetzt zu sehn....

klick

 


16.04.2011 Ostern beim Opel Club Rostock

Auch dieses Jahr soll es wieder ein paar Kleinigkeiten zu Ostern geben. Was euch genau erwartet, könnt ihr im Forum lesen...

 


02.04.2011 BigM zeigt uns seinen Omega

Heute Stellt BigM uns seinen Omega vor....

klick


02.04.2011 ...Der Aufbau geht weiter

am vergangenen Wochenende habe ich mal Ali beim schrauben an seinem Manta besucht. Und hier sein ein paar Bilder...

klick


02.04.2011 Axel zeigt uns endlich seinen Astra

Etwas Glück gehörte letzten Samstag dazu, aber jetzt zeigt Axel erste Bilder von seinem Astra...

klick


27.03.2011 JoHannes präsentiert seinen Vectra

Vor ein paar Tagen hat sich JoHannes einen neuen fahrbaren Untersatz gekauft. Hier zeigt er nun erste Fotos...

klick


15.03.2011 Der Opel Club Rostock endlich auf Youtube

Lange hat es gedauert, aber Youtube als Plattform für unsere Videos zu verwenden lag nah. In der nächsten Zeit wird sich das Videoarchiv mehr und mehr füllen.

klick


 

ältere Einträge findet Ihr hier im News-Archiv



 

News